Girls und TS in Bern

Erstaunliche Working Girls treffen in Bern

Die Berner Mädchen haben in der ganzen Schweiz einen Ruf als hervorragende Prostituierte, wenn sie sich diesem Gewerbe widmen. Einige von ihnen findest du in der Bundeshauptstadt, in Basel oder gar im Ausland. Die meisten aber sind in der Nähe ihrer Heimat zu finden. Wenn Du also eine echte Schweizerin für unverbindlichen Sex treffen möchtest, bist du hier richtig. Die Berner Schönheiten erwarten dich im Studio oder als Escorts, aber am liebsten privat. Du findest hier heisse Studentinnen oder erfahrene Berufshuren, die für einen Abend deine Geliebte sein wollen. Mit aufreizenden Fotos und genauen Beschreibungen werben sie um die Besucher. Jedes der Freudenmädchen lässt dich genau wissen, welchen Service du bei ihr bekommen kannst.

Schweizerinnen, Deutsche, Latinas und Thais

Nicht nur einheimische Frauen gehen anschaffen im Kanton Bern. Im Gegenteil: Du findest hier schon fast so viel Auswahl wie in Zürich. In der Kantonshauptstadt hat es Thai-Mädchen, Latinas, Rumäninnen, Polinnen, Deutsche, und so viele Französinnen, wie das Herz begehrt. Draussen in den Vororten erwartet eine bunte Truppe deinen Besuch. Und die kleineren Gemeinden des Kantons haben mehr Nachtleben, als du ihnen zutrauen würdest. In jeder Stadt hängt mindestens eine rote Laterne. Die privaten Working Girls sind breit verstreut im Berner Jura, im Mittelland und im ganzen Süden, von Gstaad bis Interlaken. Betrachtest du in den Inseraten der Mädchen die Adressen, findest du bestimmt ganz in der Nähe eine Dame nach deinem Geschmack. Schwierig wird es eher, dich unter so vielen wunderschönen Frauen für eine einzige zu entscheiden. Wenn du lieber zwei auf einmal im Bett haben möchtest, bekommst du viele der Girls auch im Doppelpack – interessiert?

Der Kanton der hohen Berge und vollen Körbchen

Vielleicht liegt es am Hochgebirge, aber erstaunlich viele der Freudenmädchen im Kanton Bern haben Superbrüste. Und nicht unbedingt operierte, sondern ganz natürliche Riesentitten. Du kannst sie streicheln, kneten, küssen, beißen, oder dich spanisch zwischen ihnen vergnügen. Die Girls lassen dich auch gerne auf ihren Körper abspritzen. Es gibt kaum einen obszöneren Anblick als ein hübsches Paar nackter Brüste bedeckt mit Gleitcreme und weißem Samen. Nach der ersten Runde kannst du mit dem Girl kurz duschen, dich wieder hart blasen lassen, und weiter geht’s.

37 Girls und TS sind heute verfügbar

Zurück zur Webseite
  • Merkliste
  • Zuletzt gesehen