Crazy Girls in Neftenbach

Das Studio Crazy Girls in Neftenbach bei Winterthur ist eine gelungene Kombination aus Kontaktbar und Erotikstudio. Gepflegt, diskret und entspannt die Atmosphäre, sauber und geschmackvoll die Zimmer, talentiert und aufgeschlossen die Frauen. Die Drinks fließen reichlich und gut gemischt. Im Studio Crazy Girls fühlst du dich wohl, lässt dich überraschen und erlebst unvergessliche Abende. Einen Quickie für Eilige bieten die Mädchen zwar an - aber häufiger kommt es vor, dass ein Gast nicht genug kriegen kann und seine Dame gleich für die ganze Nacht bucht. Von Montag bis Samstag sind in diesem Erotikstudio jeden Abend sechs bis acht interessante Frauen zu finden. Die besten von ihnen solltest du allerdings vorher anrufen, wenn du eine bestimmte besuchen willst: Beliebte Girls sind in diesem Studio sehr häufig dauerbesetzt. An der Bar siehst du es ihnen nicht an, aber diese Mädchen haben Erstaunliches zu bieten. Ihre Offenheit für ausgefallene Sonderwünsche lockt den einen oder anderen anspruchsvollen Besucher nach Neftenbach.

Das erwartet dich im Erotik Studio Crazy Girls

Die Crazy Girls haben schräge Vorlieben beim Sex: Manche von ihnen lassen sich gerne fisten, andere mögen es anal lieber als vaginal. 69 gehört im Studio Crazy Girls schon fast zum Standard. Frag nach Extras, und du findest ein Mädchen für die ausgefallensten Sonderwünsche. Schaust du gerne zu, wie sich eine sexhungrige Nutte mit einem Dildo befriedigt? Lässt du dir gerne mit feuchter Zunge die Eier verwöhnen? Magst du schöne Füße in verboten hohen Schuhen? Natursekt? Kaviar? Verruchte Rollenspiele? Treibst du es gerne mit einer sexy Krankenschwester oder einer versauten Polizistin? Oder stehst du auf Gruppensex zu viert oder zu fünft? Abspritzen auf ein Paar unglaublicher Brüste? Einen Dreier mit zwei bisexuellen Schönheiten? Oder suchst du eine Hure, die zwei Schwänze gleichzeitig in ihre engen Löcher nimmt? Im Studio Crazy Girls findest du die passenden Mädchen. Lass dich verführen, verwöhnen und erstaunen.

Besonderheiten

Kommende Events in Crazy Girls

Profit Angebote

HAPPY HOUR

Zürich
Alle Events in der Schweiz

Preise im Crazy Girls

Menü unserer selbständigen Masseusen
Service
Quickie 100.-
30 Minuten 150.-
45 Minuten 200.-
60 Minuten 300.-
Escort
1 Stunde 350.-
1.5 Stunden 450.-
2 Stunden 600.-
3 Stunden 900.-
4 Stunden 1100.-
5 Stunden 1300.-
1 Nacht (22:00-6:00) 1600.-
1 Nacht (22:00-7:00) 1800.-
1 Nacht (22:00-8:00) 1950.-
1 Nacht (22:00-9:00) 2100.-
Extras
Gesichtsbesamung 50.-
Anal 100.- CHF
NS 50.- CHF
Französisch mit Aufnahme 50.- CHF
Sado-Maso nach Absprache
Strip Show 400.- CHF

Öffnungszeiten im Crazy Girls

Montag – Donnerstag 18:00 – 4:00
Freitag -Samstag 18:00 – 6:00
Sonntag – geschlossen

Lage vom Crazy Girls

Tössallmendstrasse 1, 8413 Neftenbach, Schweiz

Anfahrt finden Anrufen Webseite besuchen Link kopieren

Mehr für Sie in Zürich

Zurück zu Zürich
Zurück zur Webseite
  • Merkliste
  • Zuletzt gesehen