Hallo lieber Besucher! Ich heiße Anita und arbeite als selbstständige Hostess. Ich bin frei in meinen Entscheidungen und in der Auswahl meiner Gäste. Für meinen Service berechne ich dir pro 1/2 Stunde 70 CHF. Dieser beinhalten französisch pur, Verkehr, 69 sowie Küssen. Jeden weiteren Service kannst du selbstverständlich mit mir besprechen und einen Preis vereinbaren. Die Dienstleistung ist mein persönliches Angebot und kein Angebot des Sauanclubs FKK Basel. Der erbrachte Service ist bei mir zu bezahlen. Auf einen Besuch von dir freue ich mich. Also bis dann.

Sternzeichen
Löwe
Sprachen
englisch, franzoesisch
Grösse
165
Oberweite
b
Konfektion
34
Frisur
Lange Haare
Haarfarbe
blond

Angebote

Anal Sex Analmassage Besamung Domina Eierlecken Erotische Massage Facesitting Franz. mit Aufnahme Französisch Französisch Pur Fusserotik Girlfriend Sex GV Hodenmassage Körperbesamung Körpermassage Küssen Massage Masturbieren Outdoor Sex Prostatamassage Rollenspiele Striptease Verbalerotik Whirlpool Zungenanal Zungenküssen

Arbeitszeit

14:00 – 01:00 Uhr

Adresse

Amerbachstrasse 45, 4057 Basel, Schweiz

Anfahrt finden Anrufen Link kopieren

Weitere Girls in Saunaclub FKK Basel sind heute für Sie da

Zurück zu Saunaclub FKK Basel
Zurück zur Webseite
  • Merkliste
  • Zuletzt gesehen